CDU Gemeindeverband Salzhemmendorf

Sommerempfang im Lauensteiner Naturfreundehaus

Gelungener Sommerempfang unseres Gemeindeverbandes.
Am 28. Juli führten wir unseren zweiten Sommerempfang in Lauensteiner Naturfreundehaus durch. Während der mit über 30 Gästen gut besuchten Veranstaltung nutzten unsere Gäste die Möglichkeit mit uns über Bundes- und Kommunalpolitische Themen zu diskutieren.
Unsere Bundestagsabgeordnete Mareike Lotte Wulf, welche krankheitsbedingt leider nicht an unserem Sommerempfang teilnehmen konnte, lud zwei Teilnehmer zu einer dreitägigen kostenlosen Reise in das politische Berlin ein. Die Teilnehmer wurden im Losverfahren ermittelt, die glücklicher Gewinner der Berlinreise sind Herr und Frau Sander aus Oldendorf. 
Zum Ausklang unseres Sommerempfanges wurde bei kühlen Getränken und interessanten Gesprächen gegrillt.
Ein rundum gelungener Tag und wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung.